Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1232646601 |
Titel | Test- or judgement‐based school track recommendations : Equal opportunities for students with different socio-economic backgrounds? / Anne van Leest, Lisette Hornstra, Jan van Tartwijk, Janneke van de Pol |
Person(en) |
van Leest, Anne (Verfasser) Hornstra, Lisette (Verfasser) Tartwijk, Jan van (Verfasser) van de Pol, Janneke (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-1ivvyw67vnr004 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/50302 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: The British Journal of Educational Psychology ; 91 (2021), 1. - S. 193-216. - Wiley-Blackwell. - ISSN 0007-0998. - eISSN 2044-8279 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
