Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1232578134 |
Titel | Investigating a Phenomenon That Stands in Contrast to Evidence-Based Teaching: Educational Psychological Misconceptions Among Preservice Teachers / Cordelia Menz ; Betreuer: Eva Seifried |
Person(en) |
Menz, Cordelia (Verfasser) Seifried, Eva (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Heidelberg, Universität Heidelberg, 2021 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-296408 DOI: 10.11588/heidok.00029640 |
URL | http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/29640 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Evidence* ; Student teachers* ; Teaching* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
