Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99591 von 145990 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117647757
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss von Interaktivität und Medienreichhaltigkeit auf die Werbewirkung in Virtuellen Räumen / Sabine Taubert
Person(en) Taubert, Sabine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Technische Universität Ilmenau, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201611025422
URL http://www.diplom.de/e-book/226782/der-einfluss-von-interaktivitaet-und-medienreichhaltigkeit-auf-die-werbewirkung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-2948-5
EAN 9783836629485
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbewirkung* ; Medien* ; Virtuelle Realität* ; Einfluss* ; Werbung* ; Computerspiel* ; Beteiligtsein* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99591 von 145990
< < > <


E-Mail-IconAdministration