Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343311055 |
Titel | Schulentwicklungsprojekte aus neo-institutionalistischer und mikropolitischer Perspektive. Eine theorieorientierte Modellentwicklung am Beispiel einer Einzelfallstudie |
Person(en) | Voigt, Miriam (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2012 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306599 DOI: 10.25656/01:30659 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30659 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30659/pdf/Voigt_2023_Schulentwicklungsprojekte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2013, XI, 355 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2012). ISBN 978-3-86219-457-5; 978-3-86219-456-8 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Organisationstheorie* ; Mikropolitik* ; Neoinstitutionalismus* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
