Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99624 von 1001947 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1272861996
Titel Challenging to Read, Easy to Comprehend? Effects of Linguistic Demands on Secondary Students’ Text Comprehension in Physics / by Timo Hackemann, Lena Heine, Dietmar Höttecke
Person(en) Hackemann, Timo (Verfasser)
Heine, Lena (Verfasser)
Höttecke, Dietmar (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022111521124629073527
DOI: 10.1007/s10763-022-10306-1
URL https://doi.org/10.1007/s10763-022-10306-1 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 410.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of science and mathematics education (27.8.2022: 1-26)
Sachgruppe(n) 400 Sprache, Linguistik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99624 von 1001947
< < > <


E-Mail-IconAdministration