Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1247441504 |
Titel | Why is it so difficult to implement a longitudinal clinical reasoning curriculum? A multicenter interview study on the barriers perceived by European health professions educators / Małgorzata Sudacka, Martin Adler, Steven J. Durning, Samuel Edelbring, Ada Frankowska, Daniel Hartmann, Inga Hege, Sören Huwendiek, Monika Sobočan, Nils Thiessen, Felicitas L. Wagner, Andrzej A. Kononowicz |
Person(en) |
Sudacka, Małgorzata (Verfasser) Adler, Martin (Verfasser) Durning, Steven J. (Verfasser) Edelbring, Samuel (Verfasser) Frankowska, Ada (Verfasser) Hartmann, Daniel (Verfasser) Hege, Inga (Verfasser) Huwendiek, Sören (Verfasser) Sobočan, Monika (Verfasser) Thiessen, Nils (Verfasser) Wagner, Felicitas L. (Verfasser) Kononowicz, Andrzej A. (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Springer Science and Business Media LLC |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-911725 DOI: 10.1186/s12909-021-02960-w |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/91172 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: BMC Medical Education, 21, 1, S. 575- |
DDC-Notation | 615.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
