Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99637 von 417286 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1014179866
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation : eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft / Anna Liersch. Mit einem Geleitw. von Manfred Kirchgeorg
Person(en) Liersch, Anna (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XIX, 283 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation
Hochschulschrift Zugl.: Leipzig, Handelshochsch., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-3357-7 kart. : EUR 59.95 (DE)
3-8349-3357-0
EAN 9783834933577
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management
Schlagwörter Kraftfahrzeughandel ; Kundenmanagement ; Kommunikationsstrategie
DDC-Notation 381.456292220688 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 23801
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 24842
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99637 von 417286
< < > <


E-Mail-IconAdministration