Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204562687 |
Titel | Emotion Regulation in Educational Contexts: The Role of Positive Strategies and Self-control / Anne-Kathrin Stiller ; Bernhard Schmitz, Wolfgang Ellermeier |
Person(en) |
Stiller, Anne-Kathrin (Verfasser) Schmitz, Bernhard (Akademischer Betreuer) Ellermeier, Wolfgang (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, 2019 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-92876 |
URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/9287/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Self-control* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
