Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 99652 von 263037 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/999240625
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen / Manuela Sachse. Mit einem Geleitw. von Cornelia Zanger
Person(en) Sachse, Manuela (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XXIII, 276 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Hochschulschrift Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2009
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-2239-7 kart. : EUR 49.95
EAN 9783834922397
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research : Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Schlagwörter Sportveranstaltung ; Unternehmen ; Sportsponsoring ; Ambush Marketing
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 52061
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 65604
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99652 von 263037
< < > <


E-Mail-IconAdministration