Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1273705955 |
Titel | Flipped classroom: motivational affordances of spherical video-based immersive virtual reality in support of pre-lecture individual learning in pre-service teacher education / by Morris Siu-Yung Jong |
Person(en) | Jong, Morris Siu-Yung (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022112421224156794730 DOI: 10.1007/s12528-022-09334-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12528-022-09334-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of computing in higher education (7.9.2022: 1-22) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
