|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/125806197X
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektive von B2B-Fachmessen : Eine ausstellerzentrierte empirische Studie zur Bedeutung und Entwicklung des Marketinginstruments B2B-Fachmesse in Zeiten der Digitalisierung / Lisa Knödler
|
Person(en)
|
Knödler, Lisa (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 120 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-55687-4
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , 2017
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2022052103594288176851
|
URL
|
https://www.grin.com/document/378035 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-55688-1
|
EAN
|
9783668556881
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Business-to-Business-Marketing* ; Messe <Wirtschaft>* ; Digitalisierung* ; Online-Marketing* ; Leistungsmessung* ; Marketinginstrument* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management
|