Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99706 von 247722 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1271428911
Titel Why Do Students Become Cyberbullies? Elucidating the Contributions of Specific Developmental Risks to Cyberbullying / Susanne Wallner, Mark Stemmler
Person(en) Wallner, Susanne (Verfasser)
Stemmler, Mark (Verfasser)
Verlag Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus4-206170
DOI: 10.3390/psych3040051
URL https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/20617 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Psych 3.4 (2021): 800-811.
DDC-Notation 305.235 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99706 von 247722
< < > <


E-Mail-IconAdministration