Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1271428911 |
Titel | Why Do Students Become Cyberbullies? Elucidating the Contributions of Specific Developmental Risks to Cyberbullying / Susanne Wallner, Mark Stemmler |
Person(en) |
Wallner, Susanne (Verfasser) Stemmler, Mark (Verfasser) |
Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus4-206170 DOI: 10.3390/psych3040051 |
URL | https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/20617 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: Psych 3.4 (2021): 800-811. |
DDC-Notation | 305.235 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
