Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231357010 |
Titel | Effects of a Participatory School-Based Intervention on Students’ Health-Related Knowledge and Understanding / Helmut Strobl, Katharina Ptack, Clemens Töpfer, Ralf Sygusch, Susanne Tittlbach |
Person(en) |
Strobl, Helmut (Verfasser) Ptack, Katharina (Verfasser) Töpfer, Clemens (Verfasser) Sygusch, Ralf (Verfasser) Tittlbach, Susanne (Verfasser) |
Verlag | Bayreuth : Universität Bayreuth |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-5391-3 DOI: doi:10.3389/fpubh.2020.00122 |
URL | https://epub.uni-bayreuth.de/5391/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Frontiers in Public Health 2020, 8, 122; https://doi.org/10.3389/fpubh.2020.00122 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
