Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99783 von 145897 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110156758
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Einführung von Händlerstandards für erfolgreiche Modell-Neueinführungen als eine Corporate Identity-Maßnahme am Beispiel der Mazda Austria GmbH / Christian Frank
Person(en) Frank, Christian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Frank, Christian: Die Einführung von Händlerstandards für erfolgreiche Modell-Neueinführungen als eine Corporate-Identity-Maßnahme am Beispiel Mazda Austria GmbH
Hochschulschrift Diplomarbeit, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608057183
URL http://www.diplom.de/e-book/226701/die-einfuehrung-von-haendlerstandards-fuer-erfolgreiche-modell-neueinfuehrungen (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-2814-3
EAN 9783836628143
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Händler* ; Mazda* ; GmbH* ; Corporate Identity* ; Österreich* ; Kraftfahrzeughandel* ; Kraftfahrzeugmarkt* ; Importeur* ; Marketingmodell* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99783 von 145897
< < > <


E-Mail-IconAdministration