Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1237685583 |
| Titel | Comparing Two Subjective Rating Scales Assessing Cognitive Load During Technology-Enhanced STEM Laboratory Courses / Michael Thees, Sebastian Kapp, Kristin Altmeyer, Sarah Malone, Roland Brünken, Jochen Kuhn |
| Person(en) |
Thees, Michael (Verfasser) Kapp, Sebastian (Verfasser) Altmeyer, Kristin (Verfasser) Malone, Sarah (Verfasser) Brünken, Roland (Verfasser) Kuhn, Jochen (Verfasser) |
| Verlag | Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Physik |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-64855 |
| URL | https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/index/index/docId/6485 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: Frontiers in Education, 6, 14 July 2021, 16 S. In: doi.org/10.3389/feduc.2021.705551 |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

