Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 99831 von 1043407 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1373505656
Titel Strange case of Dr. Bidder and Mr. Entrant: consumer preference inconsistencies in costly price offers / Robert Zeithammer, Lucas Stich, Martin Spann, Gerald Häubl
Person(en) Zeithammer, Robert (Verfasser)
Stich, Lucas (Verfasser)
Spann, Martin (Verfasser)
Häubl, Gerald (Verfasser)
Verlag Würzburg : Universität Würzburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-414950
DOI: 10.1016/j.ijresmar.2024.08.006
URL https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/41495 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: International Journal of Research in Marketing (2025) 42:2, 255-274. https://doi.org/10.1016/j.ijresmar.2024.08.006
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99831 von 1043407
< < > <


E-Mail-IconAdministration