Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1271764571 |
Titel | Contradicting activity systems–learning from large-scale interventions that fail to change mathematics teaching practice as intended / by Dorte Moeskaer Larsen, Camilla Hellsten Østergaard, Klaus Rasmussen |
Person(en) |
Larsen, Dorte Moeskaer (Verfasser) Østergaard, Camilla Hellsten (Verfasser) Rasmussen, Klaus (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022110120302388515642 DOI: 10.1007/s10857-022-09548-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10857-022-09548-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of mathematics teacher education (14.8.2022: 1-24) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
