Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: hss all "diss*"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/121614365X |
Titel | Produktives Sprechen im Englischunterricht der Grundschule - Eine empirische Studie zur Bedeutung formelhafter Sequenzen / Nina Kostka |
Person(en) | Kostka, Nina (Verfasser) |
Verlag | Gießen : Universitätsbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Gießen, Justus-Liebig-Universität, 2019 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-152056 |
URL | http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2020/15205/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | GiF:on - Giessener Fremdsprachendidaktik:online ; 15 |
Schlagwörter | Englischunterricht* ; Sprechen* ; Grundschule* ; Schülersprache* ; Gestalten <Unterrichtsfach>* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
