Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1233463276 |
Titel | Susciter le développement professionnel en étayantla réflexivité en formation continue: une étudede cas à l’école maternelle : Generating professional development by supporting reflexivity in continuing education: a case study in kindergarten |
Person(en) | Talérien, Stéphane Jean (Verfasser) |
Verlag | Freiburg : Academic Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221358 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=22135 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Französisch (fre) |
Anmerkungen | In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 43 (2021) 1, S. 139-154 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
