Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236749928 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Überzeugungen von Lehrkräften. Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik |
Person(en) | Dohrmann, Julia (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-224986 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=22498 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2021, 240 S. - (Empirische Erziehungswissenschaft; 78) - (Dissertation, Universität Frankfurt, 2020). - ISBN 978-3-8309-4417-1; 978-3-8309-9417-6 |
Schlagwörter | Lehrer ; Überzeugung ; Pädagogische Handlung ; Lernerfolg ; Englischunterricht ; Mathematikunterricht |
DDC-Notation | 371.102 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
