Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1265667020 |
| Titel | How does learners’ behavior attract preservice teachers’ attention during teaching? / Patricia Goldberg, Jakob Schwerter, Tina Seidel, Katharina Müller, Kathleen Stürmer |
| Person(en) |
Goldberg, Patricia (Verfasser) Schwerter, Jakob (Verfasser) Seidel, Tina (Verfasser) Müller, Katharina (Verfasser) Stürmer, Kathleen (Verfasser) |
| Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022081802145236261653 DOI: 10.15488/12608 |
| URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/12708 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Goldberg, P.; Schwerter, J.; Seidel, T.; Müller, K.; Stürmer, K.: How does learners’ behavior attract preservice teachers’ attention during teaching?. In: Teaching and Teacher Education 97 (2021), 103213. DOI: https://doi.org/10.1016/j.tate.2020.103213 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

