Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99890 von 146528 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1187914479
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Couponing als Instrument der Kundenbindung / André Morreale
Person(en) Morreale, André (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 117 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-46294-0
Hochschulschrift Diplomarbeit, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019060602580895433199
URL https://www.grin.com/document/130875 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-46349-7
EAN 9783640463497
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99890 von 146528
< < > <


E-Mail-IconAdministration