Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99894 von 431248 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1028205597
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen / Henning Mohr. [WHU, Otto Beisheim School of Management]
Person(en) Mohr, Henning (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XVIII, 270 S. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mohr, Henning: Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
Hochschulschrift Zugl.: Vallendar, WHU - Otto Beisheim School of Management, Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-62380-0 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)
3-631-62380-1
Bestellnummer(n) 262380
EAN 9783631623800
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zu Marketing und Handel ; Bd. 12
Schlagwörter Luxusgut ; Preispolitik ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 658.816 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 45462
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 53585
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99894 von 431248
< < > <


E-Mail-IconAdministration