Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=830*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280865245 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lesewerthaltungen im Übergang von der Schule an die Universität : Eine qualitative Längsschnittstudie / Jennifer Witte |
| Person(en) | Witte, Jennifer (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 482 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20269 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-88731-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20269 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-88731-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Witte, Jennifer: Lesewerthaltungen im Übergang von der Schule an die Universität |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023021317573159296320 DOI: 10.3726/b20269 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1281476 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-88730-1 |
| EAN | 9783631887301 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik ; 47 |
| Schlagwörter | Deutschunterricht ; Literaturunterricht ; Oberstufe ; Studium ; Entwicklung ; Leseverhalten ; Leseinteresse |
| DDC-Notation | 830.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Systematik |
ESK.20.Pädagogik Pädagogik ESK.2.8.2 Buch: Lesen, Leseforschung |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

