|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/117681270X
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Creating professional learning community through appreciative inquiry in early childhood context / Hina Amin
|
Person(en)
|
Amin, Hina (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 37 Seiten (epub)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-49099-4
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Aga Khan University, 2016
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019020106001427347175
|
URL
|
https://www.grin.com/document/368973 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-49098-7
|
EAN
|
9783668490987
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|