Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1159514062 |
Titel | Die alternative Sprachlehrmethode TPRS (Teaching Proficiency through Reading and Storytelling) : Eine kritische Betrachtung / Natalie Hollenstein |
Person(en) | Hollenstein, Natalie (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 118 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73424-7 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73425-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73414-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hollenstein, Natalie: Die alternative Sprachlehrmethode TPRS (Teaching proficiency through reading and storytelling) |
Hochschulschrift | Masterarbeit |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-20180514883 DOI: 10.3726/b11763 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/83074?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-73423-0 |
EAN | 9783631734230 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes ; 2048 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Sprachunterricht* ; Sprechen* ; Zielsprache* ; Sprachbau* ; Fremdsprache* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
