Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99914 von 544039 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1159514062
Titel Die alternative Sprachlehrmethode TPRS (Teaching Proficiency through Reading and Storytelling) : Eine kritische Betrachtung / Natalie Hollenstein
Person(en) Hollenstein, Natalie (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 118 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73424-7
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73425-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73414-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hollenstein, Natalie: Die alternative Sprachlehrmethode TPRS (Teaching proficiency through reading and storytelling)
Hochschulschrift Masterarbeit
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20180514883
DOI: 10.3726/b11763
URL https://www.peterlang.com/view/product/83074?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-73423-0
EAN 9783631734230
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes ; 2048
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Sprachunterricht* ; Sprechen* ; Zielsprache* ; Sprachbau* ; Fremdsprache* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 400 Sprache, Linguistik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99914 von 544039
< < > <


E-Mail-IconAdministration