Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292426381 |
Titel | Messung des pädagogischen Unterrichtswissens bei Studierenden der Berufs- und Wirtschaftspädagogik – Evaluation eines Instruments aus dem allgemeinbildenden Bereich |
Person(en) |
Beck, Marlen (Verfasser) Leon, Andreas (Verfasser) Abele, Stephan (Verfasser) Fürstenau, Bärbel (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265184 DOI: 10.25656/01:26518 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26518 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26518/pdf/Beck_Leon_etal_JbBWf_2022_Messung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Anmerkungen | In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 115-132. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). ISBN 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Berufspädagogik* ; Fähigkeit* ; Berufsbildungsforschung* ; Berufs- und Wirtschaftspädagogik* ; Mathematikunterricht* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
