Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137028182X |
| Titel | Student Reactions to Just-in-Time Formative and Summative Feedback in a Tablet-Based Family Medicine MCQ Exam / Johanna Klutmann, Constanze Dietzsch, Philip Vogt, Nadine Wolf, Melanie Caspar, Sara Volz-Willems, Johannes Jäger, Fabian Dupont |
| Person(en) |
Klutmann, Johanna (Verfasser) Dietzsch, Constanze (Verfasser) Vogt, Philip (Verfasser) Wolf, Nadine (Verfasser) Caspar, Melanie (Verfasser) Volz-Willems, Sara (Verfasser) Jäger, Johannes (Verfasser) Dupont, Fabian (Verfasser) |
| Verlag | Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:291--ds-456796 DOI: 10.22028/D291-45679 |
| URL | https://publikationen.sulb.uni-saarland.de/handle/20.500.11880/40175 (Verlag) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: International Medical Education. - 4 : MDPI, 2025, 2 In: ISSN:2813-141X |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

