Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 99927 von 1028426 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377470199
Titel Warum so traditionell? Subjektive Theorien von Studierenden zur Konzeption von Grammatikunterricht
Person(en) Jünger, Anna-Maria (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336560
DOI: 10.25656/01:33656
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33656 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33656/pdf/Juenger_2025_Warum_so_traditionell.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zachow, Iryna [Hrsg.]; Heins, Jochen [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Hauenschild, Katrin [Hrsg.]; Schütte, Ulrike [Hrsg.]: Konzepte der Professionalisierungsforschung im Dialog. Theoretische und empirische Perspektiven für die Lehrkräftebildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 140-152. ISBN 978-3-7815-6181-6; 978-3-7815-2721-8
Schlagwörter Deutschunterricht* ; Subjektive Theorie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 430 Deutsch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99927 von 1028426
< < > <


E-Mail-IconAdministration