Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367931606 |
Titel | Indikatoren inklusiver Schulqualität für die interne Schulentwicklung |
Person(en) | Schurig, Michael (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332195 DOI: 10.25656/01:33219 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33219 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33219/pdf/Schurig_2025_Indikatoren_inklusiver_Schulqualitaet.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wicki, Monika T. [Hrsg.]; Törmänen, Minna R. K. [Hrsg.]: Bildung für alle stärken. Ein Handbuch für die evidenzbasierte Entwicklung inklusiver Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 94-104. ISBN 978-3-7815-6167-0; 978-3-7815-2707-2 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Qualitätsmanagement* ; Evaluation* ; Inklusive Schule* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
