Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "GND"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258238357 |
| Titel | Warum lebensweltlich deutschsprachige Schülerinnen und Schüler von einem sprachenintegrativen Deutschunterricht profitieren – empirische Erkenntnisse / von Anja Wildemann, Lena Bien-Miller |
| Person(en) |
Wildemann, Anja (Verfasser) Bien-Miller, Lena (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022052320324166936183 DOI: 10.1007/s42278-021-00133-8 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42278-021-00133-8 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (Bd. 15, 7.1.2022, Nr. 1, date:3.2022: 151-167) |
| Schlagwörter | Deutschunterricht* ; Mehrsprachigkeit* ; Sprachbewusstsein* ; Deutsch* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

