Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1289158207 |
| Titel | Partizipation und Kompetenzorientierung - ein Widerspruch? Überlegungen zum Lehr-Lern-Labor Diagnose und Individuelle Förderung am Beispiel des Seminarformats 'Fragen einer diversitätssensiblen Schul- und Unterrichtsentwicklung' |
| Person(en) | Rott, David (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264907 DOI: 10.25656/01:26490 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26490 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26490/pdf/Rott_2019_Partizipation_und_Kompetenzorientierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
| Anmerkungen | In: Baar, Robert [Hrsg.]; Feindt, Andreas [Hrsg.]; Trostmann, Sven [Hrsg.]: Struktur und Handlung in Lernwerkstätten. Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, S. 254-263. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-2304-3; 978-3-7815-5742-0 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Vielfalt* ; Heterogenität* ; Lehramtsstudent* ; Student* ; Professionalisierung* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

