Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "grin" and "verlag"



Treffer 99947 von 459844 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1206732032
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Out of the Box Marketing. Die Werbewirkung von Ambient Media auf Digital Natives am Beispiel von Sachbüchern / Marc Maher Akid
Person(en) Akid, Marc Maher (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 97 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020032002370255597246
URL https://www.grin.com/document/520303 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-13412-7
EAN 9783346134127
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbewirkung* ; Sachbuch* ; Werbung* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99947 von 459844
< < > <


E-Mail-IconAdministration