Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99952 von 1022123 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1278745629
Titel Teachers’ conceptions of classroom justice: An empirical study / by Abdollah Rasegh, Hamed Zandi, Tahereh Firoozi, Amirhossein Rasooli
Person(en) Rasegh, Abdollah (Verfasser)
Zandi, Hamed (Verfasser)
Firoozi, Tahereh (Verfasser)
Rasooli, Amirhossein (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023012021013934084215
DOI: 10.1007/s11218-022-09735-1
URL https://doi.org/10.1007/s11218-022-09735-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Social psychology of education (5.11.2022: 1-24)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99952 von 1022123
< < > <


E-Mail-IconAdministration