Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99955 von 15660778 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1382141254
Titel Die Funktion räumlicher Base-Positionierungen der Lehrpersonen für die Interaktionsordnung des Unterrichts und Fragen der Fachlichkeit
Person(en) Leicht, Johanna (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-343771
DOI: 10.25656/01:34377
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34377 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34377/pdf/Leicht_2025_Die_Funktion_raeumlicher.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zu Unterrichtsinteraktion und fachlichem Lernen
Anmerkungen In: Leicht, Johanna [Hrsg.]; Schreyer, Patrick [Hrsg.]; Breidenstein, Georg [Hrsg.]; Heinzel, Friederike [Hrsg.]: Fachlichkeit und Interaktionspraxis im Unterricht. Ansätze und empirische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 209-229. - (Studien zu Unterrichtsinteraktion und fachlichem Lernen). ISBN 978-3-7815-6192-2; 978-3-7815-2730-0
Schlagwörter Lehrer* ; Interaktion* ; Sekundarstufe 1* ; Sekundarstufe* ; Deutschunterricht* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99955 von 15660778
< < > <


E-Mail-IconAdministration