Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1382141254 |
| Titel | Die Funktion räumlicher Base-Positionierungen der Lehrpersonen für die Interaktionsordnung des Unterrichts und Fragen der Fachlichkeit |
| Person(en) | Leicht, Johanna (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-343771 DOI: 10.25656/01:34377 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34377 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34377/pdf/Leicht_2025_Die_Funktion_raeumlicher.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zu Unterrichtsinteraktion und fachlichem Lernen |
| Anmerkungen | In: Leicht, Johanna [Hrsg.]; Schreyer, Patrick [Hrsg.]; Breidenstein, Georg [Hrsg.]; Heinzel, Friederike [Hrsg.]: Fachlichkeit und Interaktionspraxis im Unterricht. Ansätze und empirische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 209-229. - (Studien zu Unterrichtsinteraktion und fachlichem Lernen). ISBN 978-3-7815-6192-2; 978-3-7815-2730-0 |
| Schlagwörter | Lehrer* ; Interaktion* ; Sekundarstufe 1* ; Sekundarstufe* ; Deutschunterricht* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

