Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99960 von 4429841 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1367943183
Titel Inklusive Gesamtschulen als lernende Systeme – Herausforderungen in postpandemischer Zeit aus der Sicht von Schulleitungen
Person(en) Tönsing, Caroline (Verfasser)
Kunze, Ingrid (Verfasser)
Veber, Marcel (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327223
DOI: 10.25656/01:32722
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32722 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32722/pdf/Toensing_et_al_2025_Inklusive_Gesamtschulen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Bešić, Edvina [Hrsg.]; Ender, Daniela [Hrsg.]; Gasteiger-Klicpera, Barbara [Hrsg.]: Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 307-314. ISBN 978-3-7815-6149-6; 978-3-7815-2689-1
Schlagwörter Schulentwicklung* ; Gesamtschule* ; Inklusive Schule* ; Schulleitung* ; Inklusive Pädagogik* ; Schule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99960 von 4429841
< < > <


E-Mail-IconAdministration