Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rh"



Treffer 99962 von 348143 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1207074330
Titel The Evolving Brand-Consumer Relationship - The Impact of Business Cycles, Digital Platforms, and New Advertising Technologies / Julian Raphael Klaus Wichmann ; Gutachter: Werner Reinartz, Bruno Hernán
Person(en) Wichmann, Julian R. K. (Verfasser)
Reinartz, Werner (Gutachter)
Hernán, Bruno (Gutachter)
Verlag Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Köln, Universität zu Köln, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:38-107256
URL http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/10725 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Advertising* ; Business cycles* ; Impact* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99962 von 348143
< < > <


E-Mail-IconAdministration