Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1225557143 |
Titel | Potentials and limits of gamification in distance education to foster students' motivation : An empirical work using quantitative and qualitative analysis to expand the literature / Klaudia Bovermann ; Gutachter: Theo Bastiaens, Claudia de Witt ; Betreuer: Theo Bastiaens |
Person(en) |
Bovermann, Klaudia (Verfasser) Bastiaens, Theo (Akademischer Betreuer) Bastiaens, Theo (Gutachter) Witt, Claudia de (Gutachter) |
Verlag | Hagen : FernUniversität in Hagen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Hagen, FernUniversität in Hagen, 2020 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:708-dh11034 DOI: 10.18445/20210106-115131-0 |
URL | https://ub-deposit.fernuni-hagen.de/receive/mir_mods_00001684 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Distance education* ; Gamification* ; Students* ; Work* ; Literature* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
