Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "GND"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1358246556 |
| Titel | Welche Rolle spielen kognitive Belastung und Motivation beim feedbackgestützten Lernen? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zu lernunterstützenden Feedbackmerkmalen beim Planen von Experimenten / von Svenja Boegel, Mathias Ropohl |
| Person(en) |
Boegel, Svenja (Verfasser) Ropohl, Mathias (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503010645116.281651679124 DOI: 10.1007/s40573-024-00175-2 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s40573-024-00175-2 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (Bd. 30, 13.11.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-18) |
| Schlagwörter | Rückmeldung* ; Kognitive Motivation* ; Chemieunterricht* ; Lernmotivation* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

