Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "GND"



Treffer 99972 von 100917 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1358246556
Titel Welche Rolle spielen kognitive Belastung und Motivation beim feedbackgestützten Lernen? : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zu lernunterstützenden Feedbackmerkmalen beim Planen von Experimenten / von Svenja Boegel, Mathias Ropohl
Person(en) Boegel, Svenja (Verfasser)
Ropohl, Mathias (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503010645116.281651679124
DOI: 10.1007/s40573-024-00175-2
URL https://doi.org/10.1007/s40573-024-00175-2
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (Bd. 30, 13.11.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-18)
Schlagwörter Rückmeldung* ; Kognitive Motivation* ; Chemieunterricht* ; Lernmotivation* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99972 von 100917
< < > <


E-Mail-IconAdministration