Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99974 von 580525 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1164648225
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The impact of electronic word-of-mouth on consumers and firms / Simon Monske
Person(en) Monske, Simon (Verfasser)
Organisation(en) Universitäts- und Landesbibliothek Münster (Verlag)
Verlag Münster : Verlag readbox publishing GmbH, readbox unipress
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format VI, 278 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Universität Münster, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-8405-0178-4 Broschur : EUR 24.20 (DE), EUR 24.90 (AT)
3-8405-0178-4
EAN 9783840501784
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 4 ; Band 14
Schlagwörter Online-Werbung ; Electronic Shopping ; Mund-zu-Mund-Werbung ; Produktinformation ; Informationsbeschaffung ; Kaufentscheidung
DDC-Notation 658.8342 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 62714
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 82751
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99974 von 580525
< < > <


E-Mail-IconAdministration