Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377470776 |
| Titel | Emancipating older learners. On the problems of naïve consciousness and the enlightened teacher |
| Person(en) |
Hachem, Hugo-Henrik (Verfasser) Formosa, Marvin (Verfasser) Westberg, Johannes (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-338393 DOI: 10.25656/01:33839 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33839 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33839/pdf/RELA_2025_2_Hachem_et_al_Emancipating_older_learners.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: European journal for Research on the Education and Learning of Adults 16 (2025) 2, S. 265-281 ISSN: 2000-7426 (DE-600)2578802-4 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

