Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: location=onlinefree
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135877093X |
Titel | Considering Multiple Sources of Validity Evidence Can Help to Address Challenges in the Development of Pedagogical Content Knowledge (PCK) Multiple-Choice Items / by Tobias Lieberei, Leroy Großmann, Virginia Deborah Elaine Welter, Dirk Krüger, Moritz Krell |
Person(en) |
Lieberei, Tobias (Verfasser) Großmann, Leroy (Verfasser) Welter, Virginia Deborah Elaine (Verfasser) Krüger, Dirk (Verfasser) Krell, Moritz (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503052114422.909439245374 DOI: 10.1007/s11165-024-10227-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11165-024-10227-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 150 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Research in science education (26.12.2024: 1-21) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
