Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1371416575 |
Titel | Individuelle Lernentwicklungsanalyse von Basiskompetenzen in der inklusiven Transition Kita – Schule (ILEA-Basis-T) - Handreichung / Herausgeber: Katrin Liebers, Steffen Siegemund-Johannsen, Susanne Viernickel, Beatrice Rupprecht |
Person(en) |
Liebers, Katrin (Herausgeber) Siegemund-Johannsen, Steffen (Herausgeber) Viernickel, Susanne (Herausgeber) Rupprecht, Beatrice (Herausgeber) |
Verlag | Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-952970 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Individuelle Lernentwicklungsanalyse von Basiskompetenzen in der inklusiven Transition Kita – Schule (ILEA-Basis-T) |
Anmerkungen | In: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-952954 |
Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Grundschule* ; Kindergarten* ; Vorschulerziehung* ; Inklusive Schule* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
