Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99987 von 569229 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/114800341X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung : empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension / Sven Hildebrandt ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Thorsten Raabe
Person(en) Hildebrandt, Sven (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format XIX, 253 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 361 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hildebrandt, Sven: Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658202774
Hochschulschrift Dissertation, Universität Oldenburg, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-20276-7 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 56.50 (freier Preis)
3-658-20276-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-20276-7
EAN 9783658202767
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Filmwerbung ; Stereoskopischer Film ; Werbewirkung
DDC-Notation 659.14 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 13900
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 16857
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99987 von 569229
< < > <


E-Mail-IconAdministration