Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1270670530 |
Titel | ‘Kindness and empathy beyond all else’: Challenges to professional identities of Higher Education teachers during COVID-19 times / by Melissa Cain, Chris Campbell, Kathryn Coleman |
Person(en) |
Cain, Melissa (Verfasser) Campbell, Chris (Verfasser) Coleman, Kathryn (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022101919093516142102 DOI: 10.1007/s13384-022-00552-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s13384-022-00552-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Australian educational researcher (4.8.2022: 1-19) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
