Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041242106
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1260165493 |
Titel | Diagnostisches und didaktisches Handeln verbinden: Entwicklung eines Prozessmodells auf der Grundlage von Erkenntnissen aus der pädagogischen Diagnostik und der Förderdiagnostik / von Elisabeth Moser Opitz |
Person(en) | Moser Opitz, Elisabeth (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022061811523104971890 DOI: 10.1007/s13138-022-00201-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s13138-022-00201-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal für Mathematik-Didaktik (Bd. 43, 8.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 205-230) |
Schlagwörter | Pädagogische Diagnostik* ; Mathematikunterricht* ; Sonderpädagogische Diagnostik* ; Fachdidaktik* ; Pädagogische Handlung* ; Didaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |