|
1 |
How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods Kulgemeyer, Christoph. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
|
|
|
2 |
Entwicklung von Unterrichtsplanungsfähigkeit im Fach Physik: Welchen Einfluss hat Professionswissen? Riese, Josef. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
|
|
|
3 |
Physikdidaktik kompakt Hopf, Martin. - Hannover : Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH, 2022, 1. vollständig neu bearbeitete Auflage
|
|
|
4 |
Lernen im Fach und über das Fach hinaus Münster : Waxmann, 2021, 2. korrigierte Auflage
|
|
|
5 |
Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests Schröder, Jan. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2020
|
|
|
6 |
Professional knowledge affects action-related skills: The development of preservice physics teachers' explaining skills during a field experience Kulgemeyer, Christoph. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2020
|
|
|
7 |
Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 27.7.2020: 1-20
|
|
|
8 |
Schülervorstellungen und Physikunterricht Berlin : Springer Spektrum, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
9 |
Schülervorstellungen und Physikunterricht Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
10 |
Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung Berlin, Germany : Springer, [2018], [1. Auflage]
|
|