|
1 |
How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods Kulgemeyer, Christoph. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
|
|
|
2 |
Entwicklung von Unterrichtsplanungsfähigkeit im Fach Physik: Welchen Einfluss hat Professionswissen? Riese, Josef. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
|
|
|
3 |
Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests Schröder, Jan. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2020
|
|
|
4 |
Professional knowledge affects action-related skills: The development of preservice physics teachers' explaining skills during a field experience Kulgemeyer, Christoph. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2020
|
|
|
5 |
Die Messung der Fähigkeit zur Unterrichtsplanung im Fach Physik mit Hilfe eines standardisierten Performanztests Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 27.7.2020: 1-20
|
|
|
6 |
Schülervorstellungen und Physikunterricht Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
7 |
Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
8 |
Physikalische Kommunikationskompetenz. Empirische Validierung eines normativen Modells Kulgemeyer, Christoph. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2012
|
|
|
9 |
Kommunikationskompetenz in der Physik. Zur Entwicklung eines domänenspezifischen Kommunikationsbegriffs Kulgemeyer, Christoph. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2009
|
|
|
10 |
Schwerpunkttagung "Kompetenzmodelle und Bildungsstandards: Aufgaben für die naturwissenschaftsdidaktische Forschung" Labudde, Peter. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2009
|
|