|
1 |
Professionelle Krisenkommunikation Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
2 |
Professionelle Krisenkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
3 |
Wie real dürfen virtuelle Influencer sein? : Eine empirische Untersuchung des Potenzials menschenähnlicher und comicähnlicher virtueller Influencer für die Glaubwürdigkeitskommunikation von Unternehmen Gebauer, Marleen. - Hannover : Hochschule Hannover, 2024
|
|
|
4 |
Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation Schach, Annika. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
5 |
Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation Schach, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
6 |
Diversitätssensible Interne Kommunikation - Wie muss Interne Kommunikation gestaltet sein, um Perspektivenvielfalt im Unternehmen zu fördern? Hummel, Anjoula. - Hannover : Hochschule Hannover, 2022
|
|
|
7 |
[Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.] Starke Texte der Unternehmenskommunikation Schach, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
8 |
Starke Texte der Unternehmenskommunikation Schach, Annika. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 2., überarb. u. erw. Auflage 2022
|
|
|
9 |
Professionelle Krisenkommunikation Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
10 |
Professionelle Krisenkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|