|
1 |
Wissenskrieger - von Big Data zu Brain Data Geffroy, Edgar K.. - München : REDLINE Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Das Ende der Geschäftsmodelle Geffroy, Edgar K.. - München : Redline Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Die neue Macht der Mitarbeiter Geffroy, Edgar K.. - Offenbach : GABAL, [2017], Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe
|
|
|
4 |
Erfolg braucht ein Gesicht Schulz, Benjamin. - München : Redline Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Herzenssache Mitarbeiter Geffroy, Edgar K.. - München : REDLINE Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Goodbye, McK... & Co. Geffroy, Edgar K.. - Offenbach : GABAL, 2015
|
|
|
7 |
Herzenssache Kunde Geffroy, Edgar K.. - München : Redline-Verl., 2015, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Geffroy, Edgar K.. - München : Redline Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Digitální zákazník - náš protivník, nebo partner? Geffroy, Edgar K.. - Praha : Management Press, 2013, Vyd. 1.
|
|
|
10 |
Triumph des Individuums Geffroy, Edgar K.. - München : Redline-Verl., 2013, 1. Aufl.
|
|